Mittwoch, 2. Januar 2013

Bilder 2012: Fenstergucker

mit 0 Kommentare
Die drei anhängenden Fotos (ich musste mich SEHR beschränken..) sind alle aus meinem Wohnzimmerfenster gemacht. Mit zunehmenden Alter sehe ich meine Umgebung immer bewusster, sicher auch eine Folge meiner seit langem wieder aufgenommenen Zeichnerei (u.a. unter dem Einfluss von Marlies Blauth, die hier auch gepostet hat).
 
Hinterm Haus stehen drei einsame Bäume mitten im Feld, die mir eine tägliche Quelle der Freude sind, v.a. im Herbst sehen sie im sich wandelnden Licht alle Viertelstunde anders aus. Die Bilder mache ich mit meinem Handy und bilde mir ein, mir mit den beschränkten technischen Möglichkeiten eine gewisse spontane "Knipser-Naivität" zu erhalten...

Ich wünsche allen Bloggern und ihren Angehörigen fürs Neue Jahr, dass sie ihre Umwelt mit allen Sinnen wahrnehmen und würdigen!

Wilfried Lücker
Meckenheim im Rheinland





















0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen